Du bist der Besucher Nr. :  

 


 

Bookmarks

Facebook ShareTwitter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gästebuch

 

Hier ist auch Platz für Lob und Kritik!

 

(Beschimpfungen und persönliche Beleidigungen werden nicht veröffentlicht)

 

euer  

Mister 20$Bill

 

 

 

59 Einträge auf 6 Seiten

Stephan Bolinski

07.04.2024
13:49
Liebe Rory's Friends,

ich wollte meine Begeisterung und Dankbarkeit für die wundervollen Momente, die ihr mit eurer Musik erschafft, zum Ausdruck bringen. Eure Leidenschaft und euer Talent sind in jedem Lied spürbar und bringen so viel Freude und Positivität. Danke, dass ihr eure Liebe zur Musik mit uns teilt und für die unvergesslichen Auftritte.

Mit musikalischen Grüßen,
Stephan

Gerald Christ

12.01.2024
15:35
Rory, unvergleichbar.­..­unerreicht.­..­unvergessen!­

Michael Goll

17.06.2023
19:39
Hallo,
klasse Seite. Rory hat mich seit 1972 begleitet und meine
Musik geprägt. Er hat sein eigenes Musik Universum geschaffen.
Ich habe ihn in Dortmund gesehen mit Mark Feldham.Es war ein super Konzert ohne Kommerz. Leider hat er den Planet zu früh verlassen.
In Schöppingen im Jahre 2023 beim Blues Festival habe
ich Fans gesehen und gesprochen, die Rory würdigen.
Rory, wir werden dich nie vergessen.
=/= Ad Astra

 Carsten

05.03.2022
14:16
Hi, tolle Seite!
Rory wäre heute 74 Jahre alt....die Zeit vergeht...
Habe ihn 4x live gesehen ('86, 2 x '87, '94).
In unserer Hobbyband sind es mittlerweile 5 Rory Songs, die wir u.a. spielen.

Rock on Rory!

Gerhard König

26.05.2021
00:02
Bin das erste Mal hier...immer wenn ich abends Zeit habe, stöbere ich nach meiner Lieblingsmusik - youtube ist da
wirklich der Wahnsinnn..hätte es das mal früher gegeben.

Hoffentlich schaffe ich es 2022 nach Ballyshannon..Zeit wirds.
Ich kann nur Rory's Meinung teilen: Blues hat weder was mit
Hautfarbe, noch mit Alter, Geschlecht oder sonstwas zu tun - es ist einfach ein Gefühl und Rory hat das Gefühl gehabt - und wie!
Mann hast du es gut - mit Rory persönlich gequatscht -
ich hab ihn relativ spät gesehen, ich weiss selber nicht
mehr - Ende 80er oder Anfang 90er - er hat bei uns in der
Provinz gespielt - zwischen München und Passau - Eggenfelden (im selben Jahr hatten wir auch Ten Years After - mit Alvin Lee! und auch Luther Allison!) - hat den Gig wahr-
scheinlich mitgenommen zwischen den großen Städten..
Ich liebe diese Musik - hilft mir im Wahnsinn des Lebens zu
überleben!
Was mich freut - ich bin nicht der einzige!
Leute - bleibt euch treu - und Rory!
..keep the flame burning....

SONJA Dietz

03.03.2021
02:52
Happy Birthday Rory.......Wir vergessen Dich nie !!!!

Bernhard Laboranowitsch

02.03.2021
18:25
heute natürlich 20 Uhr

boxmusic.nl

Happy Birthday RORY :)

SONJA MARTENS

23.12.2020
18:40
Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes , glückliches und musikalisches 2021. --- Und wie starte ich in das Jahr 2021 ??? : Mit Bullfrog Blues von Rory Gallagher ...Ist doch klar !!!! Passt auf Euch auf . Sonja

Astrid Junek

20.12.2020
13:38
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Alles wird gut!
Astrid

Jean-François de Saeger

20.10.2020
10:06
Es gibt einige Aufnahmen wo Musiker Rory huldigen indem sie seine Songs covern. Heute habe ich allerdings die erste gefunden die mich 100%ig überzeugt : Michael Katon "Ror´outta Hell". 10 gut ausgewählte Songs wurden mit dem richtigen Feeling umgesetzt, TOP !

JF

Seite 1 von 6


  

 

 

Datenschutz und andere rechtliche Hinweise 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

E-Mail
Karte
Infos