Du bist der Besucher Nr. :  

787994


Bookmarks

Facebook ShareTwitter
USA Tribute-Tour 24.-30.3.19
R.G.-Austellung 28.3.-13.4.19
Guitar-Workshop-England 30.3.19
Speicher Medien und mehr!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gästebuch

 

Hier ist Platz für Lob und Kritik!

 

(Beschimpfungen und persönliche Beleidigungen werden nicht veröffentlicht)

 

euer 20$Bill 

 

 

36 Einträge auf 4 Seiten

Frank Pohland

21.03.2019
22:45
Ich wollte mal fragen. Wann war Volhard Schuster beim Rory Tribute in Wiesbaden ? Ich komme einfach nicht mehr auf das Jahr. Ich habe so viele Fotos und finde meine eigenen Bilder nicht mehr. Es wäre eine große Hilfe für mich. Danke. Liebe Grüße aus Thüringen. Gruß Frank

Alex  Langer

22.02.2019
12:26
Wow ? geil das es so eine Seite gibt. Bin rory-fan von meiner Jugend an. Würde auch gerne bei euch mitmachen. Danke 20&Bill sorry finde das Dollar Zeichen nicht für deine Arbeit. Gruß D’Vältmahn

Raphael Josef  Achter

15.01.2019
18:58
Rory hat mein Herz erobert würde gerne Mitglied werden ??

flottmann1 Laboranowitsch

27.11.2018
18:43
Hi
leider verschlafen !
würde mir jemand eine Rory Münze incl. Zertifikat verkaufen ?

Sonja Martens

25.10.2018
23:43
Ich bin ein großer Rory - Fan und ich wünsche mir, einmal in Cork bei dem Festival dabei zu sein. --- Ich hoffe, es wird mir gelingen. Vielleicht finden sich Rory-Fans in Deutschland, die gemeinsam fahren ? Ich fahre gerne mit. --- Rory..für immer im Herzen. RIP RORY

 Ralf

13.09.2018
08:33
Vielen Dank $20 Bill für diese Seite!
Es ist wirklich super, alle Daten, vor allem auch der Tribute-Konzerte, hier zu finden.
Toll, dass du dir soviel Arbeit mit dieser Homepage machst, die sicher allen Rory-Freunden, die diese Seite besuchen, echt weiter hilft.
Cheers und Rory on!

 Stör

31.07.2018
14:10
oh Mann, wenn ich all die Einträge lese, da wird einem wehmütig ums Herz.
Habe Rory in meiner Jugend in Deutschland und Frankreich öfter gesehen und gehört.
Bin mittlerweile 76, aber die Musik von Rory immer noch zum Niederknien für mich.
Die Besten gehen immer zu früh.
God bless you Rory

Klaus Heißmann

27.04.2018
14:11
Rory war der Größte, in einer Reihe mit Jeff Beck, Eric Clapton, Jimi Hendrix usw. usw. Habe ihn 4 oder 5 mal gesehen.

Globi G

28.01.2018
03:06
Hey. Verfolgt Vanja Sky. Grad mit Blues Caravan in Deutschland unterwegs. Rory Fanatikerin und begnadete Gitarristin!

Cheers
MLJ

Astrid Junek

22.12.2017
09:54
Ihr Lieben, Euch allen frohe besinnliche Weihnachtstage, alles Gute für 2018 und ganz viel Blues und Rock n Roll !

Seite 1 von 4

 

 


 

Datenschutz und andere rechtliche Hinweise