Du bist der Besucher Nr. :  

900848


Bookmarks

Facebook ShareTwitter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


  Hier Könnt ihr in meiner CD/Vinyl,DVD-Blu-Ray & Bücher Sammlung stöbern und meine Rezensionen lesen!

 Rezensionen 04/19

Laura Cox „Burning Bright“

(Release:8.11.2019)


Halb englisch, halb französisch, 100 % Rock‘n’Roll - Laura Cox ist genau das was sie verspricht zu sein: EineBad Ass Rock´n´Roll Lady, die mit ihrer Gitarre Sounds produziert, die die Welt in einer bahnbrechenden Art und Weise zum Beben bringen. Selbst davon überzeugt 2019 in Frankfurt/Main!!Sie hat sich selbst in die Rangliste der größten weiblichen Gitarristinnen katapultiert, und gibt es denn ernsthaft etwas cooleres, als in einem Atemzug mit Nancy Wilson (Heart), Nita Strauss (Alice Cooper), The Runaways oder Joan genannt zu werden!!
Das Album Burning Bright ist „high voltage Rock´n´ Roll” im Stil von AC/DC und Danko Jones meets Joan Jett, gemischt mit Southern und Blues Einflüssen. Deshalb definiert Laura selbst ihren Style als Southern Hard Blues – ein Mix aus Genres und Bands mit denen sie aufwuchs. „Burning Bright” wurde in den legendären ICP Studios (Johnny Hallyday, The Cure, Vanessa Paradis, Solomon Burke) aufgenommen. Mit einer makellosen Band als Backup, und dem Mastering des großartigen Howie Weinberg (Aerosmith, Oasis, The White Stripes),
ist es versehen mit 10 Blues, 
Classic Rock und Hard Rock Bomben! 
Ganz klar 5 Mega Fette Blues-Rock Sterne…“Kaufzwang“!!
Sie ist ab September wieder bei uns unterwegs alle Termine wie immer bei uns unter Konzert-Tipps
Viel Spass wünscht euch euer Team von Rorysfriends.

Taming the Shrew „Cure“ 

(Release: 8.11.2019)


Die aus Regensburg stammten Band .Der Debütnachfolger CURE von Taming The Shrew ,stimmt sehr vieles: Die abwechslungsreichen Arrangements sind bestens durchdacht und klingen dabei trotzdem ganz echt und roh, der Sound gewohnt zwischen Psychedelic- und Blues Rock , die Stimme von Sängerin Daniela ist kraftvoll (›Some Other Men‹), Die Orgel umschmeichelt als Fundament die Songs.Wer nach lockerer Unterhaltungsmusik giert, ist hier falsch. Wer sich nach abwechslungsreichem Rock’n’Roll gepaart mit Blues sehnt, der sollte sich von der Band und der CD CURE überzeugen lassen! 5 Sterne für eine frische Deutsche Band !
Viel Spass wünscht euch euer Team von Rorysfriends.


Sunshine of Your Love „A Concert For Jack Bruce“ 

Doppel CD-Box plus DVD

(Release: 25.10.2019)


Einen Tag, bevor sich der erste Todestag von Jack Bruce jährte, organisierte seine Tochter Natasha am 24.10.2015 im Londoner Roundhouse ein Tribute Konzert zu Ehren ihres Vaters. Das Konzert war schnell ausverkauft, viele Gäste kamen um auf der Bühne den einzigartigen Menschen und Künstler Jack Bruce zu ehren: der "alte Cream-Weggefährte" Ginger Baker, Ian Anderson (Jethro Tull), Phil Manzanera (Roxy Music), Uli Jon Roth, Bernie Marsden, Clem Clempson uvm. Die musikalische Leitung des Abends lag bei dem bekannten britischen DJ, Produzenten und Remixer Nitin Sawhney.
Am 25.10.2019 jährte sich der Todestag von Jack Bruce zum fünften Mal. Und genau an diesem Tag erschien dieses Konzert in einem Boxset als DVD und Doppel-CD, alles in guter Ton- und Bildqualität.
Eric Clapton erinnert aber ganz persönlich an seinen Freund Jack Bruce, der für ihn lebenslang eine "enorme Inspiration" war, mit der musikalischen Homage "For Jack", als Bonus zum ersten mal hier veröffentlicht.
Ein wirklich würdiges Tribute an den grossen Musiker Jack Bruce…

Dafür 5 Tribute Sterne
….Jack play the Blues in Heaven!!!
Viel Spass wünscht euer Team von Rorysfriends.

Zed Mitchell „Blues For You“

(Release: 21.10.2019)


Zed Mitchell ist in fast allen musikalischen Bereichen zuhause.Er ist Komponist und Texter mit über 20 veröffentlichen Alben, ein Sänger und exzellenter Gitarrist! Ich kenne niemand der seine Gitarre so gefühlvoll spielt wie Zed. Er hat schon Solos für Eros Ramazottis ,Natalie Cole & Udo Lindenberg beigesteuert!! Seine neuste CD Blues For You 15 Songs, allesamt von Zed selber geschrieben.Für mich gibt es keinen speziellen Anspieltipp, alle Songs sind echt hörenswert! Läuft gerade das 4.mal bei mir, viel Blues & Blues-Rock ala Zed Mitchell! Der aus Belgrad/Serbien stammende Musiker fühlt denn Blues! Von mir 5 Fette Blues Sterne für extrem viel Gefühl an der Gitarre!!!
Viel Spass wünscht euch euer Team von Rorysfriends.

Shadowplay Projekt-Tribute to Rory Gallagher
„Paint the Skies Blue Forever"

 (Release: 16.8.2019)


Welches eine Hommage an die phänomenale Gitarrenheld-Legende Rory Gallagher ist. Das Shadowplay Project wird von dem Multitalent Stavros Papadopoulos ( Gitarre und Gesang) mit produziert und umfasst eine ausschließlich griechische Besetzung exzellenter Musiker. Ein herausragendes, authentisches Musikdokument, das die klassische, zeitlose Gitarrenrockmusik von Rory Gallagher feiert. Die CD enthält 13 dynamische, Blues-Rock Songs, die mit äußerster Liebe zum Detail und Respekt für den großartigen Gitarristen Rory gespielt werden!!!
Das
Shadowplay Project zeigt auch die hervorragenden musikalischen Talente von Panagiotis Zabourlis an der Slide-Gitarre und Akustik, Sakis Dovolis an der Gitarre, John Christopoulos am Bass und Chris Lagios & Nick Kalivas am Schlagzeug. Alles erstklassigen griechischen Musiker!
Von mir gibt es 5 Mega fette Tribute Sterne…
Keeps Rory A´live!!!
Viel Spass wünscht euch euer Team von Rorysfriends.

Mike Zito „A Tribute to Chuck Berry“ 

(Release:1.11.2019)


Auch wenn er völlig zu Recht zu den anerkanntesten Künstlern der zeitgenössischen Bluesszene gehört, zählt für Mike Zito vor allem, dass er sich seine Aufrichtigkeit, Authentizität und Integrität bewahrt. Ich habe nichts zu verbergen, und es scheint so, dass die Leute vor allem meine Aufrichtigkeit schätzen , sagte er einmal der Zeitschrift Vintage Guitar. Anders (Osborne) hat mir schon früh geraten: Wenn du nicht an das glaubst, was du singst, wirst du nie ein guter Sänger sein. Ich versuche, kein belangloses Zeug zu schreiben; bei mir zählt jedes Wort. 
Auf seinem neuen Album, seinem 16. insgesamt , das bei Ruf Records erscheint und den selbsterklärenden Titel Rock n Roll: A Tribute to Chuck Berry trägt, geht Zito noch einen Schritt weiter, auch wenn es zugleich eine Rückkehr zu seinen Wurzeln darstellt. Das Album enthält 20 Chuck-Berry-Klassiker, die von Zito und einem beeindruckenden Aufgebot an Gastgitarristen interpretiert werden, darunter Joe Bonamassa, Walter Trout, Eric Gales, Robben Ford, Sonny Landreth, Luther Dickinson, Albert Castiglia, Anders Osborne und last, but not least ....

Chucks Enkel Charles Berry III.
Das war ein sehr spezielles Projekt für mich , sagt Zito. Ich habe 32 Jahre in Chucks Heimatstadt St. Louis gelebt und in einem kleinen Musikgeschäft gearbeitet, in dem auch sein Schlagzeuger angestellt war. Auch Chucks Sohn schaute dort gelegentlich vorbei. Er war eine Ikone, und das völlig zu Recht. Ich habe seine Songs seit meinen Jugendtagen gespielt. Selbstverständlich hatte er eine enorme Bedeutung für meine Karriere, und natürlich auch für die von vielen anderen Musikern. 

5 Tribute Rock & Roll Sterne und Kaufzwang!!
Spass wünscht euch euer Team von Rorysfriends.

Ruben Hoeke Band „All Saints“ 

(Release: 1.11.2019)


Ruben Hoeke kommt mit einem sehr rockingen Album daher!! 9 neue, frische Songs plus eins von U2. Ruben spielt eine wirklich starke Gitarre mit messerscharfen Licks & Riffs & Slide Passagen, zusammen mit Lucas Pruim (Gesang) hat er alle Songs selbst geschrieben! Lucas Stimme ist der Wahnsinn, Rock Röhre made in Holland. Mit Eric Hoeke - Drums (Bruder von Ruben) & Mike Kamp - Bass ist die Band komplett! Das Album All Saints ist das beste Album von der Ruben Hoeke Band , von mir gibt es 5 Hard-Classic Rock Sterne…Headbanging Pflicht!!!
Viel Spass wünscht euch euer Team von Rorysfriends.

Andreas Diehlmann Band „Point of no Return“
(Release: 25.10.2019)


Mir liegt das neuste Werk der Andreas Diehlmann Band 

Point of no Return total vor! Es gibt kein zurück ,nach der erste Note ist man gefangen! Da fliegen einem nur so die die Riffs & Licks plus Slide Passagen um die Ohren!!!! Alle Aufnahmen in der klassischen Trio Version ala ZZ-Top Anspieltipp: „Nothing but the Blues trotzdem wird hier nicht gecovert! Andreas und seine Band (Volker Zeller-Bass & Tom Bonn-Drums) haben einen ganz eigenen Blues-Sound der seines gleichen sucht,Hammer!!! 8 kraftvolle eigene Song vorgetragen mit einer harten und rauchen Energie, nur ein Cover: „I´m a King Bee von J.Moore welcher aber auch als ADB durchgeht!! Kurzum 5 mega fette Blues-Rock Sterne 

für soviel Blues-Power
Viel Spass wünscht euch euer Team von Rorysfriends.

Chris Stapleton „From A Room: Volume I“

(Release:5.5.2017)


Der in Kentucky geborene Sänger, Songwriter und Produzent 

Chris Stapleton ist einer der meist geschätzten Künstler Nashvilles. In seiner 15-jährigen Karriere hat er es bereits zu Nummer #1-Hits, Grammy-Nominierungen, Beiträgen zu Film-Soundtracks und dem Respekt seiner Kollegen gebracht. Sein eigenes Debüt Traveller wurde 2016 zum Album des Jahres bei den CMAs gekürt. Jetzt veröffentlicht er sein zweites Album From A Room: Volume 1, mit dem er noch bis August mit seiner All-American Road Show und 57 Konzert-Terminen auf Tour ist.
In den letzten Jahren hat Stapleton mehr als 170 Stücke geschrieben, die von Künstlern wie Adele, Tim McGraw, Brad Paisley und Dierks Bentley aufgenommen wurden. Außerdem hat er mit namhaften Songwritern, wie unter anderem Vince Gill, Peter Frampton und Sheryl Crow zusammengearbeitet. Das Album wurde im historischen Studio A aufgenommen , daher der Titel.Der Typ ist einfach der Kracher, mal alleine mit Akustik Gitarre oder elektrisch mit Band oft im Gesangs Duo mit seine Frau Morgane !!!Von mir gibt es 5 New-Country Sterne!!
Viel Spass wünscht euch euer Team von Rorysfriends.


Chris Stapleton „From A Room: Volume II“

(Release:1.12.2017)


Dieses Album, und From A Room: Volume 1 und Traveller sind alle absolut herausragende Kunstwerke! Ich kann es jedem mit einem guten Musikgeschmack nur empfehlen, auch wenn ihr Country nicht mögt,

 Chris hat eine unglaubliche Stimme und ein wirklich einzigartiges musikalisches Potential !!! Probiert es bitte auf jeden Fall aus und wenn es euch gefällt, werdet ihr das ganze Album auf jeden Fall mehrmals anhören! Das Album wurde im historischen Studio A aufgenommen (wie auch Traveller und From A Room Vol. 1), daher der Titel.

 Es beinhaltet 9 Tracks, an denen Chris Stapleton selbst fast zu 100% an Songwriting und Produktion beteiligt war.Das Album ist als CD, digitalen Version und auch als LP erhältlich sein. 5 fette mega New-Country Sterne!!
Viel Spass wünscht euer Team von Rorysfriends.


Wishbone Ash „Live at Rockpalast 1976“ 
(Boxset - 2CD´plus 1 DVD) 

(Release: 30.8.2019)


Dieser Rockpalast wurde am 1. Dezember 1976 in der Sporthalle Köln aufgenommen und zeigt die Erfinder des legendären "Twinguitar Sound" mit der klassischen Besetzung der Band aus Andy Powell (Guit., Voc.), Martin Turner (Bass, Voc.), Steve Upton (Drums.) und Laurie Wisefield (Guit.) in bestechender Form und Spiellaune. 1976 war Wishbone Ash auf dem Zenit ihrer Karriere. Ihre Alben, von "Pilgrimage" bis hin zu "New England", erreichten weltweit Top-Platzierungen in den LP-Charts!! Hochwertiges CD+DVD Digipack mit Originalfotos und detaillierten Liner Notes. Das war aus der Zeit, als die Band noch jung und frisch war und Haare hatte!Natürlich ist es am besten, das Set auf der DVD anzusehen, aber mit denn CD`s könnt ihr 

Wishbone Ash im Auto oder wo auch immer genießen.
Ein guter Live-Mitschnitt voller Energie!!Leider ist der Sound nicht immer gut..daher gibt es 4 Sterne für die Erfinder der Twinguitar!!
Viel Spass wünscht euer Team von Rorysfriends.

The 10 String Orchestra „Clouds“

(Release:27.9.2019)


Tom Götze am Kontrabass und Stephan Bormann an der Gitarre nehmen ihre Zuhörer mit in eine faszinierende Welt aus Jazz, 

Weltmusik, Klassik und Pop.
Ihre Eigenkompositionen mit der Verbindung aus arabisch oder spanisch anmutender Melodik, südamerikanischen Rhythmen und Jazzharmonien ergänzen sie durch Stücke von Phil Collins, Henry Mancini und Johann Sebastian Bach, scheinbar unvereinbaren musikalischen Gegensätzen, die durch raffinierte Arrangements aber absolut stimmig in das klangliche Gesamtkonzept integriert werden.
Wollte man jemandem, dessen Sprache man nicht beherrscht, den Begriff
Harmonie erklären, so müsste man ihm vermutlich nur die neue CD des 10String Orchestra vorspielen. Von mir gibt es 5 Sterne für soviel Gefühl in der Musik,Danke!!
Viel Spass wünscht euer Team von Rorysfriends!

Freddie King „Live at the Sugarbowl 22.09.1972“ (DVD)
(Release:12.12.2012)


Freddie King ist wahrscheinlich der einflussreichste Gitarrist der Blues-Geschichte. Er ebnete den Weg für Gitarristen wie Eric Clapton, Peter Green, Rory Gallagher und Jimmy Page, die wiederum den Weg für kommende Generationen (z.b. Danny Bryant) ebneten.
Diese DVD ist ein Muss für jeden, der Musik und besonders Blues mag. Man kann sehen wie ein König das macht, was er am besten kann und den Blues so spielt. Mit seinem wilden Gitarrenspiel und seinem donnernden Gesang kann man nicht anders, als in die Emotionen jedes Songs zu geraten. Sie können deutlich die Emotionen und Gefühle sehen, die er in jedes Gitarrenlick und jedes Wort, das er singt, einfließt. 

Einfach unglaublich!!!!!

Texas Blues in seiner ursprünglichsten Form von Freddie King!
Dafür gibt es 5 Blues-Rock Sterne plus Kaufempfehlung!!!!
Viel Spass wünscht euch euer Team von Rorysfriends.

Teresa Bergman „Apart“

 (Release: 27.9.2019)


Von der Straßenmusikerin zur Studio-Tüftlerin! Noch vor wenigen Jahren stand Teresa Bergman mit ihrer Akustikgitarre im Berliner Mauerpark. Es folgten zwei Releases und Tourneen durch Asien, Neuseeland und Deutschland. Jetzt veröffentlicht die Sängerin und Komponistin ein intensives Pop-Soul-Album mit Jazz- und Folk-Elementen. Apart entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Bilderbuch-Produzenten Zebo Adam in Berlin und Wien. Ein anspruchsvolles Trennungs-Album mit experimentellen Vocal-Arrangements, kunstfertigen Streichern und einer ausgefeilten Soundästhetik. Im Mittelpunkt steht das wichtigste Instrument der gebürtigen Neuseeländerin: Ihre grandiose, unglaublich wandlungsfähige Stimme. Deutschlandfunk Kultur bezeichnete die Sängerin bereits als das größte Talent, das wir im vergangenen Jahr entdeckt haben. Teresa Bergman, eine vielfach begabte Künstlerin mit einer einnehmenden Bühnenpräsenz. Groovy, hinreißend, apart. 
Dafür 4 Sterne von mir!
Viel Spass wünscht euch euer Team von Rorysfriends.

Henrik Freischlader Band „Live 2019“ 

(Release: 18.10.2019)


Die neue Doppel Live-CD von der HFB beinhaltet das komplette letzte Studio Album Hands on the Puzzle
Plus 5 Songs aus dem HFB Repertoire !!
LIVE 2019 ist ein ungeschnittenes Club-Konzert, aufgenommen im Live-Proberaum in Zülpich am 15. März 2019. Eine perfekt eingespielte Band - Moritz Meinschäfer - Drums, Armin Alic - Bass, Roman Babik - Keys, Marco Zügner - Sax & ein unvergleichlicher, wirklich grandioser, Henrik Freischlader Guitar & Vocals, ein unverfälschter Sound und ein lebendiges Publikum machen dieses Album zu einem authentischen Live-Erlebnis.Ein absolutes Hammer Album das sich in keine Schublade legen lässt von Blues ,Soul Funk bis hin zum Jazz und purem Rock & Roll, für jeden etwas dabei!!! 5 fette mega Sterne und absoluter Kaufzwang !!!
Alle Deutschland Termine, wie immer, bei uns unter Konzert-Tipps 
Spass wünscht euch euer Team von Rorysfriends.

 Florian Lohoff „Risin`“

(Release:6.9.2019)


Ein deutscher Künstler mit Funk im Blut: für Florian Lohoff ist seine Musik sein persönlicher Ausdruck von Freiheit und Mut, er selbst zu sein. In seinem neuen Studio-Album Risin’ geht er über Grenzen hinweg, es ist ein Crossover-Mix verschiedener Genres zwischen Soul, Funk, Blues ,Rock & einer Brise Swing. 12 Tracks im Megaphon Tonstudio von Martin Meinschäfer aufgenommen dort wo auch Henrik Freischlader seine Platten aufnimmt ,Henrik spielt auch beiRisin zusammen mit Florian die Gitarren! Inspiriert von seinem eigenen musikalischen Erwachen, erzählen seine Songs von schonungslos, reflektierenden Memoiren, die auf ergreifende Gitarren Sounds mit viel Gefühl auf der einen Seite, aber auch mit viel Energie auf der anderen Seite und einen groovy Funk. Risin’ spiegelt eine tiefe, emotionale Entwicklung wieder und berührt mit Ehrlichkeit, Soul und Leidenschaft mein Herz.
Von mir 5 fette Soul, Funk, Blues und Rock Sterne
Viel Spass wünscht euch euer Team von Rorysfriends.

Samantha Fish „Kill or be Kind“

(Release:20.9.2019)


Es ist erstaunlich, dass so viele Künstler 4-7 Jahre brauchen, um genügend Material für ein aussagekräftiges, perfektes Album zu haben. Samantha Fish hat in einem Kalenderjahr 2 komplette und fantastische Alben erstellt und aufgenommen. Und jetzt das Album Kill or be Kind man bekommt Schüttelfrost und Fieber das Album ist der Hammer. Samantha Fish ist roh, scharf und voller Energie und spielt richtig gut Gitarre!
Das vibrierende Album wurde in den Royal Studios in Memphis aufgenommen und vom dreifachen Grammy-Gewinner Scott Billington produziert; abgemischt wurde es schließlich vom zweifachen Grammy-Sieger Steve Reynolds. 8 Songs, allesamt von ihr selbst mit einzigartigen Blues-Feeling dafür 5 mega fette Blues Sterne!!!
Viel Spass wünscht euer Team von Rorysfriends.


Toronzo Cannon „The Preacher,the Politician or the Pimp“
(Release: 20.9.2019)


Toronzo Cannon,sein neues Album für Alligator Records, The Preacher, The Politician or the Pimp, ist zweifellos sein bisher bestes. Sowohl lyrisch, als auch musikalisch deckt Cannon eine Menge von Blues-Stilen , in den 12 selbst verfassten Tracks des Albums ab. Von elektrischem Chicago-Blues, der von seiner legendären Lead-Gitarrenarbeit angetrieben wird, bis zu akustischem Delta-Blues bringt er auch Elemente des Souls und sogar des Jazz auf seine neue CD. Cannon mischt die Dinge auch lyrisch durch und es reicht von schlauem Humor bis zu tödlich ernsten sozialen Kommentaren. Eine Reihe von Gastmusikern und Sängern wird von Cannon und seinem Co-Produzenten Bruce Iglauer geschickt eingesetzt, um dem Mix zusätzliche Würze zu verleihen und sie wirken sich besonders auf die atemberaubende und bewegende Schlussnummer "I'm Not Scared" mit der Legendären Joanna Connor an der Slide Gitarre. Seine erste Alligator-Veröffentlichung bekommt von mir 5 Sterne!! Wenn es Gerechtigkeit gibt, sollte diese CD ihn zu einem Blues-Superstar machen.
Viel Spass wünscht euch euer Team von Rorysfriends
.


Rick Estrin & The Nightcats „Contemporary“
(Release:20.9.2019)


Wenn es eine Sache gibt, auf die Sie sich bei jeder ihrer Veröffentlichungen verlassen können, dann ist es, dass The Nightcats * immer * Musik von höchster Qualität liefern. Keine zwei Songs klingen gleich, und Sie können sie immer wieder anhören und immer als frisch hören. Rick Estrins über 40-jährige Erfahrung und Präsenz in der Blues-Szene heben das gesamte Genre mit seinen aufschlussreichen, intelligent präsentierten Texten, einfallsreichen Arrangements und der meisterhaften Musikalität, die diese ganze Band konsequent bietet, auf. Zeitgenössisch ist nicht nur eine großartige moderne "Blues-Platte" ... es ist eine großartige Platte! 
Vielen Dank an Rick Estrin & The Nightcats, dass Sie immer die Messlatte höher gelegt haben und auf Ihre eigene Qualität vertrauen! 

5 Sterne plus Kaufempfehlung!!!!
Viel Spass wünscht euch euer Team von Rorysfriends.


Ghalia „Mississippi Blend“ 

(Release: 20.9.2019)


Die belgische Rockgöttin singt und spielt den Blues als ob es kein Morgen gebe!! Mit Mississippi Blend trifft sie voll in mein Blues-Rock Herz…11Tracks die Tradition des amerikanischen Südens widerspiegelt, natürlich auch dort aufgenommen mit Gästen wie z.b. Cedric Burnside-Drums, Watermelon Slim-Harp, Lighnin Malcolm-Guitar & Cody Dickinson-Drums…was will man mehr!!!RUF präsentiert hier ihre 2.CD die mit Sicherheit genauso erfolgreich wird wie die ersteLet the Demons Out von mir gibt es ganz klar 5 SterneMust have…!“
Viel Spass wünscht euer Team von Rorysfriends.

 

 

 Rezensionen 01/18

 Rezensionen 03/18

Rezensionen 04/18 

Rezensionen 01/19

Rezensionen 02/19 

Rezensionen 03/19


 

Copyright


Das Website-Design, jeder Text, alle Grafiken, jede Auswahl bzw. jedes Layout davon und jede Software sind rechtlich geschütztes Eigentum von www.rorysfriends.de

(Copyright © 200-2019 Rorysfriends.com ALLE RECHTE VORBEHALTEN). 

Das Kopieren oder die Reproduktion (inklusive des Ausdrucks auf Papier) der gesamten Website bzw. von Teilen dieser Website werden nur zu dem Zweck gestattet es privat zunutzen!

Jede andere Verwendung der auf dieser Website verfügbaren Materialien bzw. Informationen -- inklusive der Reproduktion,  der Veränderung und der Veröffentlichung zu einem anderen als dem oben genannten Zweck -- 

ist untersagt, 

es sei denn, Rorysfriends.com, hat dem vorher schriftlich zugestimmt.

Anfragen: Info@rorysfriends.de

 

  Datenschutz und andere rechtliche Hinweise  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

E-Mail
Karte
Infos