vom 01.11.2004

Schnell informiert:

Vom 01.11.2004

Spende für Bärenherz

Beim 3. Rory Gallagher Review (s. Nachlese) im Kulturpalast in Erinnerung an den irischer Bluesrock-Gitarrist Rory Gallagher wurden im September auch Spenden gesammelt. Jetzt ist ist die Abrechnung fertig: 2135,36 Euro lautet die Bilanz des Erlöses - plus direkte Spenden in die Sammelbüchse. Das Geld kommt dem Kinderhospiz Bärenherz zugute.

...und vom 12.11.2004

Einen Spendenscheck ...

Vom 12.11.2004


Foto: RMB/Kubenka

Einen Spendenscheck über 2 135,36 Euro überreichten jetzt die "Roryfriends" Sabine Biringer (links) und Karl-Heinz Bilstein (rechts) an Gabriele Orth (Mitte) vom Erbenheimer Kinderhospiz Bärenherz. Die Summe ist der Erlös des "3. Rory Gallagher Review", zu dem der Fanclub im September in den Kulturpalast geladen hatte.

.... und WIR von www.rorysfriends.de, bedanken uns hier auch noch einmal bei den vielen Roryfans, die diese Spende überhaupt erst möglich gemacht haben!!!